Shooting Infos:

 

Ich besitze kein Fotostudio, da ich die Atmosphäre in der Natur (Park, See, Wald usw. ) am schönsten und vielfältigsten finde.

Ein Shooting ist alternativ aber auch bei Dir zu Hause oder  bei mir möglich.

 

Die Shooting Dauer beträgt 1-2 Stunden.

Dies kann variieren und ist lediglich ein Anhaltspunkt. Wenn Du ein Shooting, egal welcher Art, bei mir gebucht hast, nehme ich mir Zeit und gehe auf Deine individuellen Wünsche ein.

 

Eigene Ideen sind daher auf jeden Fall willkommen, ich kann aber auch sehr gerne Hilfestellungen geben.

 

Nach dem Shooting werde ich die entstandenen Bilder minimal optimieren.

Anhand einer online Galerie kannst Du dann Deine Wunschbilder auswählen. Diese werde ich dann etwas aufwändiger bearbeiten und retuschieren und Du erhältst eine hochauflösende Bilddatei.

 

Unbearbeitete Bilder gebe ich nicht raus. Erst durch die Bearbeitung erhalten die Bilder den letzten Schliff.

 

 

Portrait (Einzel oder Paarshooting)

 

Portraits sind der Spiegel der Person.

 

Hauptsächlich werden wir gemeinsam Portraits (auch inkl. Oberkörper) erstellen.

Auf Wunsch, und bei einem Outdoorshooting, können wir natürlich auch Ganzkörperbilder machen.

 

An Kleidung ist grundsätzlich alles geeignet, was Dir/Euch persönlich gefällt.

 

Kleidung mit dezenten Mustern oder Unifarben eignet sich allerdings am besten. Wenn vorhanden sind Oberteile mit Spitze und/oder grobem Strick wunderbar.

 

Um Druckstellen zu vermeiden tragt ihr am Shooting Tag oder kurz vorher einen trägerlosen BH.

 

Bei Paarbildern achtet bitte darauf die Kleidung aufeinander abzustimmen.

 

 

Babybauch

 

Der Babybauch ist ein ganz besonderes Motiv.

 

Haltet diese Erinnerung fest und ich helfe Euch gerne dabei.

 

Ich empfehle am Shooting Tag auf das Tragen von enger Kleidung zu verzichten, um Druckstellen zu vermeiden.

 

Haltet bereits vorhandene Kuscheltiere, Spielsachen, Ultraschallbild usw. bereit.

 

 

 

Newborn, Baby und Kinder

 

Bei den kleinsten Erdenbürgern ist die Veränderung am schnellsten sichtbar.

 

Gerne halte ich die Momente für Euch fest.

 

Newbornbilder werde ich immer bei Euch zu Hause erstellen.

 

Ihr, und somit auch der kleine Mensch, fühlt euch in den eigenen vier Wänden am Wohlsten und das wird auf den Bildern zu sehen sein.

 

Haltet auf Spielsachen und Kuscheltiere bereit. Wir werden hier einiges mit einbeziehen.

 

 

Hochzeit

 

Sehr gerne begleite ich Euch an Eurem wichtigsten Tag.

 

Ich stehe für eine kurze Begleitung, ab 3 Stunden, bis hin zur Tagesreportage zur Verfügung.

 

Kontaktiert mich über mein Kontaktformular und teilt mir direkt euren Hochzeitstag und so viele Informationen über den Tag wie möglich mit. 

 

Ich melde mich dann schnellstmöglich mit einem individuellen Angebot bei Euch.

 

Nach der Buchung werden wir in einem persönlichen Gespräch weitere Details besprechen.